Startseite
  Archiv
  Musik
  Määh...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.08.10 11:46
   
http://myblog.de/frauphrygisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.07.2010 - 19:30 Uhr

Müde
 
Guten Abend!
Ich bin total müde. Hab gestern wieder bis halb elf telefoniert, was sehr nett war, aber dann schläft man ja auch nicht direkt ein und meine 10 Wecker fangen dummerweise um zwanzig vor sechs an zu klingeln....Heute schlafe ich ganz früh!
 
Ich war fleißig einkaufen - Putzmittel, Wischlappen, Eimer, Besen, Kehrblech usw... aber man brauch sowas wohl. Morgen hole ich die Schlüssel für meine neue Bleibe ab und dann mach ich mich gleich ans Werk.
 
Es gibt schon anstrengende Menschen ... naja, noch 2 Tage, dann habe ich ja ne Woche Urlaub und kann mich erholen.
 
Ich muss mich mal schlau machen, was man für den Fernsehempfang mit einer immerhin bereits vorhandenen Satellitenschüssel alles braucht...
 
Mein Kopf ist voller Gedanken, aber ich find sie ganz lustig :-)
 
Ah, da kommen die Leute heim, die hier noch so wohnen...
 
Gehabt euch wohl.
 
Frau P
 
28.7.10 19:38
 
Letzte Einträge: 01.08.2010 - 14:26 Ihr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung